Telefonnummer

Close this search box.

InKontakt Messe in Bad Blankenburg

Auf der InKontakt-Messe in der Stadthalle Bad Blankenburg am 09. und 10. September heißen Euch gut 100 Unternehmen, öffentliche Institutionen, weiterführende Schulen und Hochschulen willkommen, die Euch genau diese Perspektiven in unserer Region eröffnen. Sie bieten euch die Karrieremöglichkeiten, die den Grundstein für eure Zukunft legen.

Ergänzend dazu wird Euch an beiden Tagen ein attraktives Rahmenprogramm mit tollen Vorträgen, Workshops und praktischen Einblicken in die Berufswelt geboten. Wir geben Euch die Werkzeuge, die Ihr für einen gelungenen Berufsstart benötigt, direkt mit an die Hand. Nutzt also Eure Chance, den direkten Kontakt mit den Ausstellern herzustellen. Es ist der erste Schritt in Eure erfolgreiche Zukunft in einer erfolgreichen Wirtschaftsregion!

Datum der Veranstaltung:

Veranstaltungsort:

Dein Ansprechpartner zum Thema Berufsorientierung:

Frau Heymann

Event teilen: